Eure Familienfotos

„Familie ist da, wo das Leben beginnt & die Liebe niemals endet!“

Mit euren Familienbildern könnt ihr ein wenig die Zeit anhalten. So schnell vergeht die Zeit und die Kinder sind schon wieder so groß geworden. Mit euren wertvollen Fotografien könnt ihr immer wieder eine kleine Zeitreise machen und an die wundervolle Zeit mit Euren Liebsten denken.

Mit Bildern werden diese wichtigen Erinnerungen noch greifbarer. Ich weiß, welchen Wert Familienbilder haben können. Darum ist es mir besonders wichtig, für Familien diese Erinnerungen zu kreieren.

 

Juliane_Janiszewski_Celle

in der Natur, bei euch zu Hause oder klassisch im Studio? 

 

Normal gibts bei mir nicht! Du entscheidest, wo eure Familienbilder entstehen sollen.

Entweder bei Euch zu Hause oder an Eurem Wunschort. Ich bin am Frühstückstisch dabei, beim Backen, beim Kuscheln und Toben, wir gehen spazieren oder auf den Spielplatz, treffen dabei Oma und Opa oder gehen zum Bauern die Kälbchen streicheln.

Und ganz nebenbei entstehen die Bilder, die Eure Familiengeschichte schreiben.

Mal bin ich nur stiller Beobachter, mal gebe ich Hinweise zum Posing. Ihr sollt Euch ganz auf Euch und eure Lieben konzentrieren und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Vor allem für die Papas und ganz kleine Kinder kann es besonders angenehm sein, wenn nicht alles durchgeplant ist.

Oder ihr kommt zu mir in mein gemütliches Studio in der Celler Innenstadt. Wer erdige und natürliche Farben mag, wird sich hier sehr wohl fühlen und die Bilder lieben.

Wir nehmen uns für eure Familienbilder rund eine Stunde Zeit. So haben auch die Kleinsten Zeit sich an mich zu gewöhnen.

In einem Vorgespräch finden wir Eure Wünsche heraus und kreieren eure Traumfotos.

 

Ihr erhaltet

– Vorgespräch

– Outfitberatung

–    ca 60 Minuten professionelles Fotoshooting im Studio oder Outdoor

–   Bildauswahl aus privater Onlinegalerie

–    Beratung der  Produktauswahl

 

Investition in Eure Bilder

Aufnahmepreis 249 Euro + Eure Lieblingsbilder + Produkte.

Schreibt mir und wir besprechen euer ganz persönliches Fotoerlebnis.