Frühlingsminis 2021

Frühlingsminis 2021

Frühlingsminis 2021

Frühlingsminis 2021

Frühlingsminis 2021

Frühlingsminis 2021

Frühlingsminis 2021

Frühlingsminis 2021

Frühlingsminiaktion 2020

Frühlingsminiaktion 2020

Frühlingsminiaktion 2020

Weihnachtsaktion 2019

Weihnachtsaktion 2019

Weihnachtsaktion 2019

Weihnachtsaktion 2019

Herbstaktion 2019

Herbstaktion 2019

Herbstaktion 2019

Die Weihnachtsminis 2021

Bald ist es wieder so weit. Die Weihnachtsminis finden am ersten Novemberwochenende statt. Erscheint es momentan noch recht früh an Weihnachten zu denken, wird schnell klar, in ein paar Wochen ist es schon soweit. Und damit alle Weihnachtsfotos rechtzeitig fertig werden und Ihr Eure Weihnachtskarten verschicken könnt, habe ich den 5. und 6. November geblockt und biete ein tolles Minishooting in meinem neuen Studio in der Celler Innenstadt an.

Sichert Euch einen der 15 Termine indem Ihr mir Euren Wunschtermin per Mail oder WhatsApp schickt.

Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße

Juliane

 

 

 

Weihnachtsmini Mädchen

Das erhaltet ihr

Ihr erhaltet ein 20 minütiges Shooting mit 2-3 Sets.

Drei Fotomotive im Format 13x18cm auf hochwertigem Portrait Silk Papier sind bereits im Preis von 99 Euro enthalten. Jedes weitere Fotomotiv kostet 20 Euro. Ihr wählt eure Lieblingsbilder in einer privaten Onlinegalerie aus. Die digitalen Dateien sind im Preis enthalten und stehen als Download zur Verfügung.

Ein besonderes Angebot

Die Erfahrung zeigt, dass die meisten meiner Kunden bei den Minis 10 Bilder haben möchten, daher habe ich wieder ein Paket geschnürt.

10 Bilder kosten nur 219 Euro, statt 239 Euro.

Ich biete weitere sehr hochwertige Fotoprodukte an, die ihr während des Shootings ansehen könnt. Außerdem habe mir wieder etwas ganz besonderes für Euch überlegt. Da ist sicher das ein oder andere Geschenk für die Großeltern dabei.

Wie, wo & wer

Das Shooting eignet sich für Familien bis max 5 Personen oder 6 mit mehreren kleinen Kindern.

Schreibt mir gerne und teilt mir in der Nachricht euren Wunschtermin mit. Ihr erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Buchungsbestätigung, bzw einen alternativen Zeitraum. Außerdem behalte ich mir vor eine Reservierungsgebühr von 30 Euro zu erheben. Bei Absagen spätestens 24 Stunden vor dem Shooting wird diese selbstverständlich zurückgezahlt. 

Wenn ihr das Shooting absagen müsst, dann macht das bitte schnellstmöglich, damit z.B. eine andere Familie die Chance hat den Termin zu übernehmen.

Die Termine am Freitag 5.November

13.15 Uhr (gebucht)

13.50 Uhr (gebucht)

14.25 Uhr (gebucht)

15.00 Uhr (gebucht)

Termine am Samstag 6. November

9.00 Uhr (gebucht)

09.50 Uhr (gebucht)

10.35 Uhr (gebucht)

11.10 Uhr (gebucht)

11.45 Uhr (gebucht)

12.20 Uhr (gebucht)

12.55 Uhr (gebucht)

13.30 Uhr (gebucht)

14.05 Uhr (gebucht)

Termine am Sonntag 7. November

10.00 Uhr

10.35 Uhr 

11.10 Uhr (gebucht)

11.45 Uhr (gebucht)

 Es ist nicht der passende Termin für Euch dabei?

Dann lasst uns nach einem Termin für ein reguläres Familienshooting schauen.