FOTOGRAFIN MIT HERZ CELLE

DEINE BABYBAUCHFOTOS

individuelle Babybauchfotos im gemütlichen Fotostudio oder in der Natur.

Babyfotos in Celle

Du bist schwanger und möchtest diese magische Zeit für immer in Erinnerung behalten. Ein individuelles Fotoshooting ist  eine wundervolle Möglichkeit eine besondere Zeit zu verbringen. Entweder alleine mit Fokus auf dich und deinen grandiosen Körper oder mit dem / der Partner-/in zusammen. Ich bin gespannt zu erfahren, was dir wichtig ist, um dein Traumshooting zu kreieren.

„Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz.“

bilder dieser magischen zeit

Egal ob du schon Erfahrung mit Fotoshootings hast oder das Babybauchshooting dein erstes Fotoerlebnis sein wird, ein Fotoshooting mit Babybauch ist immer etwas Besonderes. Gemeinsam finden wir im telefonischen Vorgespräch deine Wünsche heraus. Ich nehme mir Zeit für dich.  Nach deiner Buchung bin ich außerdem für alle Fragen und weiteren Absprachen per WhatsApp für dich erreichbar. Individuell und persönlich.

kundenkleiderschrank

Wenn Du magst sieh dich für deine Traumbilder jetzt um in meinem umfangreichen Kundenkleiderschrank. Viele tolle Babybauchkleider warten auf dich.

Hochwertige Fotoprodukte

…damit deine Lieblingsbilder nicht in der Schublade landen. Ich lasse dich nicht alleine mit deiner Produktentscheidung.Meine Produkte lasse ich in erstklassigen Manufakturen produzieren. Damit eure Schätze bestens aufbewahrt sind.


Investition in unvergessliche Babybilder


Um individuell auf eure Wünsche eingehen zu können, finden wir im telefonischen Vorgespräch eure Wünsche heraus.

5 Fotomotive ab 300 euro

30 Minuten Shooting – eigene Kleidung/Wäsche

5 digitale Bilder

Auswahl aus Onlinegalerie

Zukauf von Bilddateien möglich

300 Euro

60 Minuten Shooting – Familien- und Geschwisterbilder

Inkl. 2 Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank

10 digitale Bilder + Print 13x18cm Auswahl aus Onlinegalerie

Zukauf von Bilddateien möglich

500 Euro

Entspanntes Shooting ohne Zeitlimit

10 digitale Bilder + Print 13x18cm

Shooting mit oder ohne Partner/in im Boudoirstil möglich Familien- und Geschwisterbilder

Kundenkleiderschrank für die ganze Familie in meinem Farbstil viele Varianten mit unterschiedlichen Kleidern, Bodies

Unterwäsche für eine vielfältige Auswahlgalerie

Auswahl während persönlicher Präsentation im Studio, per Zoom oder aus Onlinegalerie

Familienfilm optional möglich in Kombination mit dem

Babyshooting

Haare- und Make-up optional möglich Snacks- und Getränke während des Shootings

Zukauf von Bilddateien möglich

750 euro

Fotoalben, Wandbilder, Folioboxen und Aufsteller separat möglich

Ich nehme mir Zeit für dich.

Aus der Leidenschaft wurde meine Berufung. Mein Fokus liegt auf Emotionen mit dem sicheren Blick für Details.Lasst euch verzaubern von meinen Fotos mit Herz. Ich freue mich auf euch. Eure Juliane

Datenschutzerklärung