FOTOGRAFIN MIT HERZ CELLE

DEINE BABYBAUCHFOTOS

individuelle Babybauchfotos im gemütlichen Fotostudio oder in der Natur.

Babyfotos in Celle

Du bist schwanger und möchtest diese magische Zeit für immer in Erinnerung behalten. Ein individuelles Fotoshooting ist  eine wundervolle Möglichkeit eine besondere Zeit zu verbringen. Entweder alleine mit Fokus auf dich und deinen grandiosen Körper oder mit dem / der Partner-/in zusammen. Ich bin gespannt zu erfahren, was dir wichtig ist, um dein Traumshooting zu kreieren.

„Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz.“

bilder dieser magischen zeit

Egal ob du schon Erfahrung mit Fotoshootings hast oder das Babybauchshooting dein erstes Fotoerlebnis sein wird, ein Fotoshooting mit Babybauch ist immer etwas Besonderes. Gemeinsam finden wir im telefonischen Vorgespräch deine Wünsche heraus. Ich nehme mir Zeit für dich.  Nach deiner Buchung bin ich außerdem für alle Fragen und weiteren Absprachen per WhatsApp für dich erreichbar. Individuell und persönlich.

kundenkleiderschrank

 Viele tolle Babybauchkleider warten auf dich. Schau dich in meinem Kundenkleiderschank um.

Service und Hochwertige Fotoprodukte

Ich lasse dich nicht alleine mit deiner Bild und Produktentscheidung alleine und bin für dich auch nach dem Shooting da.


Investition in unvergessliche Babybilder


Um individuell auf eure Wünsche eingehen zu können, finden wir im telefonischen Vorgespräch eure Wünsche heraus.

299 Euro

  • Inklusive 2 Bilder + reduzierte Grundgebühr auf das Newbornshooting
  • unbegrenzte Shootingzeit
  • Kundenkleiderschrank
  • Telefonisches Kennenlerngespräch
  • Snacks und Getränke
  • Onlinegalerie
  • persönlicher Kontakt und Beratung der Produkte
  • ausgewählte Bilder als 13×19 Print

Ich nehme mir Zeit für dich.

Aus der Leidenschaft wurde meine Berufung. Mein Fokus liegt auf Emotionen mit dem sicheren Blick für Details.Lasst euch verzaubern von meinen Fotos mit Herz. Ich freue mich auf euch. Eure Juliane

Datenschutzerklärung