Babybauch Bilder 

„Das Glück ist auf dem Weg!“

Ihr seid voller Vorfreude auf Euer kleines Wunder und möchtet diese großartige Zeit für immer in Bildern festhalten?

Dein Fotoerlebnis während der Schwangerschaft empfehle ich zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist schön kugelig und Du kannst Dich wahrscheinlich noch gut bewegen.

Dein Fotoerlebnis

Mir ist es wichtig deinen Fototermin auf deine Wünsche anzupassen. Daher finden wir diese in einem Telefongespräch heraus.

Das Shooting kann in meinem Studio in der Celler Innenstadt, Outdoor oder bei Dir zu Hause als Homestory stattfinden.

In meinem Studio entstehen helle Bilder mit Erdtönen und gedeckten Farben.  Ich kreiere in meinem modernem Atelier eure Lieblingsbilder, die garantiert zu Erbstücken werde.  Trockenblumen und Accessoires runden das Gesamtergebnis ab. 

Ob Outdoor oder im Studio, ich biete einige exklusive Babybauchkleider an, die ich Dir für das Shooting kostenlos zur Verfügung stelle. Schau sie die weiter unten an und wähle deine Favoriten.

Du kannst gerne Deine/n Partner/in und natürlich auch ältere Geschwister oder die beste Freundin mitbringen. Das macht es noch viel persönlicher. Noch individueller  wird das Shootingerlebnis durch Accessoires, wie z.B. ein Ultraschallbild, niedliche Schühchen oder ein Stofftier.

 

Ihr erhaltet

– Ein Vorgespräch, um Deine Wünsche herauszufinden und Fragen zu klären

– Outfitberatung

– 1 – 1,5 Stunden professionelles Fotoshooting im Studio oder Outdoor

– Nutzung meiner exklusiven Kleider und Accessoires

– Bildauswahltermin in meinem Atelier

–  Beratung der  Produktauswahl

 

Investition in Eure Bilder

Aufnahmegebühr 249 Euro + Eure Lieblingsbilder + Produkte

Ihr könnt einzelne Bilder auswählen oder ihr entscheidet euch für meine attraktiven Kollektionen. 

 

In einem Telefongespräch finden wir heraus, ob ich die richtige Fotografin für Euch bin und ich erzähle mehr über mögliche Investitionen.

Schaut auf meinem Instagramkanal vorbei und lernt mich schon ein wenig kennen.

 

Klicke unten auf die Kleiderbilder um das Bild komplett zu sehen