FOTOGRAFIN MIT HERZ CELLE

KINDERGARTENFOTOGRAFIE CELLE

Kindergartenfotos mit spass

Kitafotografin in Celle

Hallo, ich bin Juliane und meine Kindergartenfotos sind anders! Ich fotografiere ausschließlich an der frischen Luft. Zum Beispiel im Garten oder dem Spielplatz des Kindergartens. Die Kinder dürfen spielen und sich gern von ihrer aktiven Seite zeigen. Entweder gänzlich im freien Spiel oder als Angebot in einem natürlichen, schönem Set. Schlicht und einfach ist meine Devise. Und grade deswegen besonders und zeitlos. Schreibt mir und wir besprechen, wie eure Fototage aussehen können.

Eure Juliane

„Die Aufgabe der umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren“

– MARIA MONTESSORI

WIE ICH MIT DEN KINDERN ARBEITE

Als Mama von zwei kleinen Kindern sind mir mittlerweile einige Kindergartenfots und Schulfotos unter die Augen gekommen und ich weiß aus Erfahrung mit den eigenen Kindern sowie hunderten anderen Kindern wie ein echtes Lachen klingt und vor allem aussieht. Ein echtes Lachen von Kindern kommt selten wie auf Knopfdruck und selten direkt in die Kamera. Schauen wir als Eltern die eigenen Handyfotos durch, werden wir immer die Fotos am schönsten finden, die wir mit echten Emotionen in Verbindung bringen. Dabei spielt es selten eine Rolle, wo das Kind gerade hinschaut. 
Mir ist es wichtig, Kinder in ihrem eigenen Naturell zu zeigen. Während des kleinen Fotoshootings dürfen die Kinder in ihrem geschützten Kindergarten spielen und ich begleite sie ein Stück dabei. So können möglichst ungestellte Aufnahmen entstehen. Wenn die Kids dann Spaß an der Kamera haben und ein süßes Lächeln dabei ist, fein, dann freue ich mich. Natürlich animiere ich die Kinder in die Kamera zu schauen. Ich habe mittlerweile einige Tricks auf Lager… Aber alles ohne Druck.
Für die Grundschulkinder gibt es ein altersentsprechendes Setting, das zeitlich zum vorgegeben Konzept der Schule passt. Mit kollektivem Spaß sind die Kinder schnell begeistert und haben Freude an dem kleinen Event während der Kindergarten- bzw. Schulzeit.


was euch erwartet


Eine emphatische und liebevolle Kindergartenfotografin mit viel Ruhe und Geduld.
Professionelle Onlineabwicklung ohne Zettelwirtschaft für die Erzieher:innen und Lehrer:innen.
Schaut euch mal meinen Onlineshop an und überzeugt euch von der Einfachheit.
QR-Code scannen, den Zugangscode GY9JLK2K eingeben und überzeugen.Oder HIER klicken.

Ich freue mich auf eure Nachricht

ICH FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT

Aus der Leidenschaft wurde meine Berufung. Mein Fokus liegt auf Emotionen mit dem sicheren Blick für Details. Lasst euch verzaubern von meinen Fotos mit Herz. Ich freue mich auf euch. Eure Juliane

Datenschutzhinweis*