Hi, ich bin Juliane

Die Fotografin mit Herz

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die euer Glück, eure Freude, Familie und die Liebe zueinander in wundervolle Bilder als Erinnerung für die Ewigkeit festhält?
Meine Bilder gefallen euch? Das freut mich sehr!
Es steckt sehr viel Herzblut in meiner Arbeit und es ist mein größter Lohn, wenn meine Bilder die Emotion beim Kunden weckt, die er in dem Moment des Shootings gespürt hat. Wie eine kleine Gefühlszeitreise. Zack, da ist das Lächeln wieder da. Der Zauber des Augenblicks. Wundervoll.

Die Fotografin mit Herz
Die Fotografin mit Herz

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die euer Glück, eure Freude, Familie und die Liebe zueinander in wundervolle Bilder als Erinnerung für die Ewigkeit festhält?
Meine Bilder gefallen euch? Das freut mich sehr!
Es steckt sehr viel Herzblut in meiner Arbeit und es ist mein größter Lohn, wenn meine Bilder die Emotion beim Kunden weckt, die er in dem Moment des Shootings gespürt hat. Wie eine kleine Gefühlszeitreise. Zack, da ist das Lächeln wieder da. Der Zauber des Augenblicks. Wundervoll.

So arbeite ich mit Euch

Ihr seid vor dem Shooting aufgeregt? Das ist völlig normal. Auch ich bin immer ein klein wenig kribbelig, so ganz kurz davor.

Aber schon nach dem 3. Bild ist das bei mir verschwunden. Das überträgt sich dann ziemlich schnell auf die Mamas und Papas und auch auf die Kleinsten. 

Die Fotografin mit Herz in Action

So ein Shooting ist eine recht persönliche und intime Situation, die nicht alltäglich ist. Daher wollt ihr vorab wissen, ob euch meine Nase passt und ob wir uns wohl riechen können. Denn das ist die Voraussetzung für ein tolles Ergebnis. 

Mehr über mich

Ich bin 34 Jahre jung, Mama von zwei kleinen Kindern, Ehefrau von einem tollen Mann, der mich nach besten Kräften unterstützt und trägt und Tierliebhaberin ohne Haustier. Ich bin gelernte Heilerzeihungspflegerin, arbeite Teilzeit in einem Kindergarten und konnte in meiner Freizeit in den letzten Jahren die Fotografie für mich vom leidenschaftlichen Hobby zur Berufung machen. Ich bin eher der Typ Sportmuffel, aber immer gerne outdoor aktiv unterwegs mit dem Rad oder den Skates. Ich liebe Milchschnitte und Chips und faulenze abends mit meinem Mann vor dem Fernsehr bis Netflix fragt, ob wir diese Serie immer noch schauen. Vor allem bei Familienshootings kann ich mit meiner ruhigen Art für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Auf Augenhöhe begegne ich euren Kindern, sodass sie sich wahrhaftig gesehen fühlen und nicht nur wie automatisiert in die Kamera lächeln, weil man das ja so macht beim Fotografen. Es geht bei mir nicht immer darum perfekt lächelnd in die Kamera zu schauen. Ohne Druck kann sich die ganze Familie bei mir auf eine schöne Zeit FÜR die Familie freuen. Und DABEI entstehen Fotos. Fotos, die eure Geschichte erzählen. Darf ich eure Geschichte erzählen?

Die Fotografin mit Herz und ihre Mäuse

Mein Studio

Hier findet Ihr grade die ersten Bilder meines neuen Studios in Celle. Vor ein paar Tagen (April 2021) habe ich ziemlich spontan ein Studio in der Innenstadt in der Neue Str.22 angemietet. Hier kann ich Euch ebenerdig und barrierefrei in meinem Reich empfangen.

 

Die Ausstattung passt zu meinem Stil. Es ist hell, freudlich und die vorstehenden Farben sind weiß, beige und braun. Ich liebe Macramee, Trockenblumen und den Bohostil. 

Es gibt zwei große Schaufenster, die am Tage genügend Licht in die Sofaecke hineinlassen, sodass hier ganz natürliche Bilder bei Tageslicht entstehen können. Die Fenster sind mit lichtdurchlässigen, blickdichten Gardinen behangen. Hier könnt ihr Euch richtig wohlfühlen. Das ist mir sehr wichtig.

 

In meinem Studio findet ihr ein WC um Euch frisch zu machen und eine Umkleideecke, sowie einen großen Spiegel. 

Für den kleinen Hunger habe ich immer Müsliriegel und Gummibärchen parat, sowie Wasser und Saft zur Erfrischung. Das gehört zum Service für mich dazu.

Ich freue mich schon sehr auf die Shootings in meiner neuen, kleinen Perle.

 

 

Fotografie mit Herz Studio
Fotografie mit Herz Studio