Hi

ich bin juliane

EURE FOTOGRAFIN MIT HERZ

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die euer Glück, eure Freude, Familie und die Liebe zueinander in wundervolle Bilder als Erinnerung für die Ewigkeit festhält?
Meine Bilder gefallen euch? Das freut mich sehr!
Es steckt sehr viel Herzblut in meiner Arbeit und es ist mein größter Lohn, wenn meine Bilder die Emotion beim Kunden weckt, die er in dem Moment des Shootings gespürt hat. Wie eine kleine Gefühlszeitreise. Zack, da ist das Lächeln wieder da. Der Zauber des Augenblicks. Wundervoll.

So arbeite ich mit euch

Ihr seid vor dem Shooting aufgeregt? Das ist völlig normal. Auch ich bin immer ein klein wenig kribbelig, so ganz kurz davor.

Aber schon nach dem 3. Bild ist das bei mir verschwunden. Das überträgt sich dann ziemlich schnell auf die Mamas und Papas und auch auf die Kleinsten. 

So ein Shooting ist eine recht persönliche und intime Situation, die nicht alltäglich ist. Daher wollt ihr vorab wissen, ob euch meine Nase passt und ob wir uns wohl riechen können. Denn das ist die Voraussetzung für ein tolles Ergebnis. 

MEHR ÜBER MICH

Ich bin 36 Jahre jung, Mama von zwei Kindern, Ehefrau von einem tollen Mann, der mich nach besten Kräften unterstützt und Tierliebhaberin mit zwei Katzen. Ich bin gelernte Heilerzeihungspflegerin, und konnte in meiner Freizeit in den letzten Jahren die Fotografie für mich vom leidenschaftlichen Hobby zur Berufung machen. Ich bin eher der Typ Sportmuffel, aber immer gerne outdoor aktiv unterwegs mit dem Rad oder den Skates. Ich liebe Milchschnitte und Chips und faulenze abends mit meinem Mann vor dem Fernsehr bis Netflix fragt, ob wir diese Serie immer noch schauen. Vor allem bei Familienshootings kann ich mit meiner ruhigen Art für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Auf Augenhöhe begegne ich euren Kindern, sodass sie sich wahrhaftig gesehen fühlen und nicht nur wie automatisiert in die Kamera lächel. Es geht bei mir nicht immer darum perfekt lächelnd in die Kamera zu schauen. Ohne Druck kann sich die ganze Familie bei mir auf eine schöne Zeit FÜR die Familie freuen. Und DABEI entstehen Fotos. Fotos, die eure Geschichte erzählen. Darf ich eure Geschichte erzählen?

Ich nehme mir Zeit für dich.

Aus der Leidenschaft wurde meine Berufung. Mein Fokus liegt auf Emotionen mit dem sicheren Blick für Details.Lasst euch verzaubern von meinen Fotos mit Herz.Ich freue mich auf euch. Eure Juliane

Datenschutzerklärung