Fotografie Workshop für Einsteiger

Fotografieren lernen mit einer Spiegelreflex oder Systemkamera

Nächster Workshop am 06.04.2024 im Tageslichtstudio in Celle / Bergstr.36

Du hast eine Spiegelreflexkamera oder Systemkamera und kannst sie nicht bedienen. Die Begriffe und Zahlen wie ISO, Verschlusszeit und Blende sind für dich ein Rätsel? Du hast noch keine Kamera und möchtest dir aber eine zulegen? Super! Dann bist du hier bei mir richtig. Ich zeige dir wie es geht.

Am 06.04.2024 ab 9 Uhr

Modul 1(kein Plan von Iso, Blende, Verschlusszeit)

  • Wir starten bei 0 und lernen das Belichtungslagendreieck kennen
  • Kleine Gruppe, sodass alle Fragen ihren Raum finden
  • Leihkameras vorhanden
  • In meinem Studio in Celle
  • Hausaufgaben für Zuhause
  • Telegramgruppe für weiteren Support

Nach dem Workshop kannst du im M- Modus gezielt ein Bild erstellen bei gleichbleibenden Lichtverhältnissen.
249 Euro kleine Gruppe, Snack inbegriffen

Modul 2 (Aufbaukurs – du kannst das Grundlagendreieck anwenden)

  • Fragerunde – Ist-Stand – Herausforderungen
  • Wir bearbeiten Aufgaben um sicher im M Modus zu fotografieren
  • Wir machen einen Spaziergang durch den Französischen Garten und erarbeiten dabei die Herausforderungen von wechselnden Lichtverhältnissen und Distanzen zum Motiv.
  • Abschluss – Fragerunde- Aussichten
  • Aufgaben für Zuhause.
  • Telegramgruppe für weiteren Support

Nach dem Workshop verstehst du, welchen Einfluss wechselnde Lichtverhältnisse auf dein Bild nehmen.
249 Euro, kleine Gruppe, Snacks inbegriffen

Buche Modul 1 und 2 zusammen

Bei Buchung von beiden Kursen erhältst du 50 Euro Ermäßigung
und verbringst die Mittagspause mit mir.
Um einen Snack kümmere ich mich!
Dabei kannst du mir alle Fragen stellen oder in meinem Studio stöbern. Vielleicht machen wir ein Minifotoshooting? Worauf hast du Lust?
On Top!
Am Sonntag treffen wir uns für eine Stunde via Zoom und ich zeige dir die ersten Steps in Lightroom und Photoshop.


Ich nehme mir Zeit für dich.

Aus der Leidenschaft wurde meine Berufung. Mein Fokus liegt auf Emotionen mit dem sicheren Blick für Details. Lasst euch verzaubern von meinen Fotos mit Herz. Ich freue mich auf euch. Eure Juliane

Datenschutzerklärung