FOTOGRAFIN MIT HERZ CELLE

DEIN BOUDOIR SHOOTING

Dein Boudoir-Shooting für mehr Weiblichkeit und Selbstliebe

BOUDOIRSHOOTING in Celle

Mit deinem Boudoir-Shooting stellst du dich in den Mittelpunkt. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, in die Selbstliebe zu gehen. Egal, ob du dir mehr Selbstvertrauen wünscht oder schon ganz genau weißt, wie du dich bewegen und zeigen kannst. Bei mir kannst du dich fallen lassen, ankommen und wohlfühlen.In meinem Tageslichtstudio in Celle gebe ich dir den Raum dich von allen Unsicherheiten zu lösen und völlig frei zu fühlen. Du bist es wert, eine wunderschöne Erfahrung nur mit dir selbst zu machen. Als Erinnerung entstehen atemberaubende Bilder. Einfach Du.

„Lass Dich mal fallen und komm in die Selbstliebe“

DU BEKOMMST

  • Ausführliches Vorgespräch
  • Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank – wunderschöne Bodies, Bustiers und Kimonos warten auf dich
  • entspannte Atmosphäre ohne zeitliche Begrenzung
  • Snack, Erfrischungsgetränke und Prosecco haben wir heute nur für dich da
  • Persönlicher Bildauswahltermin im Studio
  • Auswahl aus sexy Fotoprodukten (das Triplex kann toll auf dem Nachtsschrank stehen)
  • Styling optional möglich
  • genieße einen Vormittag deine Me Time

deine Investition


299 Euro inkl. 2 Bilder

In einem Telefongespräch finden wir deine Wünsche heraus.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Ich nehme mir Zeit für dich.

Aus der Leidenschaft wurde meine Berufung. Mein Fokus liegt auf Emotionen mit dem sicheren Blick für Details.Lasst euch verzaubern von meinen Fotos mit Herz. Ich freue mich auf euch. Eure Juliane

Datenschutzerklärung