FOTOGRAFIN MIT HERZ CELLE

Hochzeitsbegleitung mit Herz

Hochzeitsbegleitung mit herz

wir feiern eure liebe

Ihr heiratet und möchtet diesen besonderen Tag nie vergessen. Lange plant und träumt ihr von diesem Tag. Und nach ein paar Stunden ist schon wieder alles vorbei. Was bleibt sind die Erinnerungen. Ein hohes Gut sind Bilder, durch die ihr an diesen wundervollen Tag zurückkehren könnt.

EUER GROßER TAG

„Erinnerungen für die Ewigkeit“ ist nicht nur eine Floskel. Ich möchte Bilder für euch entstehen lassen, mit denen ihr eine kleine Zeitreise erleben könnt. Immer wieder. Wann immer ihr wollt.
All die Emotionen, das Strahlen und die Freudentränen möchte ich gerne für euch festhalten.
Mein moderne Hochzeitsfotografie besticht durch einen Reportagestil, sodass der Betrachter in das Bild eingezogen wird, als ob er unmittelbar dabei ist. Das macht meine Bilder authentisch und nah.


was euch erwartet


Ich begleite eure Hochzeit im Raum Celle und Umgebung, Winsen (Aller), Wietze, Bergen, Herrmannsburg, Uetze, Burgwedel und Lachendorf (ab 20km + 0,50 Euro pro km).

Ihr entscheidet ab wann eure Reportage beginnen soll. Ich komme zum „Getting Ready“ zu euch nach Hause oder einen Ort Eurer Wahl. Oder Ich warte mit euren Gästen vor dem Standesamt oder der Kirche auf euch und bin zum „the first look“ genau am richtigen Ort um diesen Moment für Euch einzufangen. Denn wenn ihr euch an eurem Hochzeitstag das erste mal seht, ist es einer der romantischsten Augenblicke an diesem Tag. Ich bin an diesem wichtigen Tag mindesten 2 Stunden und maximal 6 Stunden für Euch da. ( 350 Euro Stundenhonorar).

Nach Eurem großen Tag beginnt für mich die Arbeit am Computer. Nach etwa 4 Wochen erhaltet Ihr alle gelungenen Bilder als hochauflösende JPG Datei. Außerdem schenke ich Euch eine feine Auswahl von 20 Bildern als 13×18 Print auf hochwertigen Portrait Silk Papier.

Mit großer Leidenschaft erstelle ich hochwertige Fotoalben andere Fotoprodukte, die Eurer Herz höher schlagen lassen. In einem persönlichen Gespräch informiere ich Euch über alle Möglichkeiten.

Ich freue mich, wenn ich Eure Hochzeitsfotografin sein darf.

ICH FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT

Aus der Leidenschaft wurde meine Berufung. Mein Fokus liegt auf Emotionen mit dem sicheren Blick für Details. Lasst euch verzaubern von meinen Fotos mit Herz. Ich freue mich auf euch. Eure Juliane

Datenschutzhinweis*