Hochzeitsfotografie & Besondere Anlässe

„Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen!“ (Chuck Spezzano)

Wow! Ihr werdet heiraten und seid nun auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Entschluss. Wie schön, dass Ihr mich gefunden habt!

All die Emotionen, das Strahlen und die Freudentränen möchte ich gerne für euch festhalten.

„Erinnerungen für die Ewigkeit“ ist nicht nur eine Floskel. Ich lasse für Euch Bilder entstehen, mit denen ihr eine kleine Zeitreise erleben könnt. Immer wieder. Wann immer ihr wollt. 

Verliebtes Brautpaar

Eure persönliche Hochzeitsreportage

Die moderne Hochzeitsfotografie besticht durch einen Reportagestil, sodass der Betrachter in das Bild eingezogen wird, als ob er unmittelbar dabei ist.

Ich begleite Eure Hochzeit im Raum Celle und Umgebung, Winsen (Aller)/ Wietze, Bergen, Herrmannsburg, Uetze, Burgdorf, Peine und  Hannover (ab 25km + 1 Euro pro km).

In einem ausführlichen Vorgespräch finden wir heraus, was Euch besonders wichtig ist. Zum Beispiel, ab wann möchtet Ihr mich dabei haben? Ich komme zum „Getting Ready“ zu Euch nach Hause oder einen Ort Eurer Wahl. Ich warte mit Euren Gästen vor dem Standesamt oder der Kirche auf Euch und bin zum „the first look“ genau am richtigen Ort um diesen Moment für Euch einzufangen. 

So unauffällig wie möglich begleite ich Euch und Eure Gäste während der Zeremonie. Bei einem möglichen, ausgelassenen Sektempfang stürze ich mich ins Getümmel, um die Gratulanten und all die Emotionen aufs Bild zu bringen.

Ein Gruppenbild darf nicht fehlen? Super! Das machen wir!

Wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, können wir dann losziehen und wunderschöne Brautpaarbilder machen. 

Was Euch erwartet

Ich bin an diesem wichtigen Tag mindestens 2 Stunden und maximal 6 Stunden für Euch da.

2 Stunden kosten 398 Euro. Jede weitere Stunde kostet 199 Euro.

Nach dem großen Tag beginnt für mich die Arbeit am Computer. Etwa 4 Wochen nach der Hochzeit erhaltet Ihr Zugang zur persönlichen Onlinegalerie und könnt die kostbaren Bilder als digitale Datei herunterladen. Als Highlight erhaltet ihr die 10 schönsten Bilder aus dem Brautpaarshooting, inklusive Retusche, gedruckt im Format 13x18cm

Über weitere Fotoprodukte, zum Beispiel einem hochwertigem Fotoalbum, informiere ich Euch gerne.

Ich freue mich, wenn ich Eure Hochzeitsfotografin sein darf.

Herzliche Grüße 

Juliane