Hochzeitsfotografie & Besondere Anlässe

„Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen!“ (Chuck Spezzano)

Wenn man heiratet, möchte man diesen besonderen Tag nie vergessen. All die Emotionen, das Strahlen und die Freudentränen möchte ich gerne für euch festhalten.

„Erinnerungen für die Ewigkeit“ ist nicht nur eine Floskel. Ich möchte Bilder für euch entstehen lassen, mit denen ihr eine kleine Zeitreise erleben könnt. Immer wieder. Wann immer ihr wollt. 

Verliebtes Brautpaar

Eure persönliche Hochzeitsreportage

Die moderne Hochzeitsfotografie besticht durch einen Reportagestil, sodass der Betrachter in das Bild eingezogen wird, als ob er unmittelbar dabei ist.

Ich begleite Eure Hochzeit im Raum Celle und Umgebung, Winsen (Aller)/ Wietze, Bergen, Herrmannsburg, Uetze, Burgdorf, Peine und  Hannover (ab 25km + 0,50 Euro pro km).

Ab wann möchtet Ihr mich dabei haben? Ich komme zum „Getting Ready“ zu Euch nach Hause oder einen Ort Eurer Wahl. Ich warte mit Euren Gästen vor dem Standesamt oder der Kirche auf Euch und bin zum „the first look“ genau am richtigen Ort um diesen Moment für Euch einzufangen. Denn wenn ihr Euch an Eurem Hochzeitstag das erste mal seht, ist es einer der romantischsten Augenblicke an diesem Tag.

Was Euch erwartet

Ich bin an diesem wichtigen Tag mindestens 2 Stunden und maximal 6 Stunden für Euch da.

Nach Eurem großen Tag beginnt für mich die Arbeit am Computer. Etwa 4 Wochen danach erhaltet Ihr Zugang zu Eurer persönlichen Onlinegalerie und könnt Eure kostbaren Bilder als digitale Datei herunterladen.

Über weitere Fotoprodukte informiere ich Euch gerne.

Ich freue mich, wenn ich Eure Hochzeitsfotografin sein darf.